Über mich

Nach ersten Gitarrenerfahrungen in 68er Rockbands nahm ich Unterricht bei Margot Bertrandt am Konservatorium Bern.

In München, zunächst als Gitarrenlehrer bei Musik Knobloch, machte ich mich als staatlich anerkannter Musiklehrer selbständig.

Seit meiner Tätigkeit als Musik- und Gitarrenlehrer entwickle ich Lehrwerke für Gitarre und Musikpädagogik. Es gibt zahlreiche Notenveröffentlichungen von eigenen Stücken und Arrangements in verschiedenen Stilrichtungen und Besetzungen.

Als Gitarrist und Musikant spiele ich meine eigenen Stücke und Arrangements.

» Es macht mir Spaß, ein Stück das mir gefällt, zu analysieren, nachzuspielen und dann in den Online-Lektionen oder im Unterricht weiterzugeben. «

Portrait: René Senn

René Senn
Berger Weg 1 A
83623 Dietramszell (Linden)
München, Deutschland

E-Mail: